Entspannendes Faszien-Yoga

„Das Extra“ für Deinen Rücken


Diese Yoga Stunde ist „Das Extra“ für deinen Rücken.

Ich biete Dir hier die Essenz aus Asanas, Faszien- Übungen und der BALLance- Methode nach Dr. Tanja Kühne an.
75 Minuten führe ich Dich durch ruhige Bewegungen, mit denen Du das „Zuviel“ an Spannung im Körper reduzierst. Das Ziel ist es, Deine aufrechte und natürliche Körperhaltung wieder zu erlangen.

Du entlastest deine Bandscheiben, atmest bewusst und löst so Verspannungen, die Deine natürliche Aufrichtung verhindern.
Wenn Dein Rücken nach Aufmerksamkeit verlangt oder Du dir Ruhe, tiefes Durchatmen oder Körperpflege von innen gönnen möchtest, melde Dich bei mir:
Ulrike Lastering 0173-5461185.

Termine auf Anfrage

» Weitere Yoga Kurse
» Startseite

Power-Yoga

Eine „gute Stunde“ sportliches Yoga


In dieser Power Yoga Stunde verbinden wir Asanas zu dynamischen Bewegungsabläufen in Kombination mit Ujjayi- Atmung. Du trainierst in diesen 75 Minuten nicht nur deine Körperkraft und Beweglichkeit. Ich leite dich durch eine bewegte Meditation, die deinen Geist klärt und dich in die Entspannung führt.

Wenn du Lust auf eine „gute Stunde“ sportliches Yoga mit Musik hast, melde dich bei mir:
Ulrike Lastering 0173-5461185.

Termine auf Anfrage

» Weitere Yoga Kurse
» Startseite

BALLance meets YOGA

In Ruhe auf allen Körperebenen Spannungen lösen


Dieser Workshop verbindet die BALLance- Methode nach Dr. Tanja Kühne mit Faszien- Training, Yoga- Übungen und Meditation

Wir nehmen uns Zeit alle Übungen in Ruhe zu verstehen und auszuführen. Eine gemeinsame Pause können wir nutzen, um uns mit anderen Teilnehmern auszutauschen.

Durch Yoga verbinden wir Körper, Geist und Seele. BALLance unterstützt in diesem Workshop diesen Prozess. Vorhandene Spannungen durch verklebte Faszien werden gelöst. Wir machen uns unsere Körperhaltung und unsere Atmung bewusst, um sie verbessern zu können.

Melde Dich gern bei mir:
Ulrike Lastering 0173-5461185.

Termine auf Anfrage

» Weitere Yoga Kurse
» Startseite

Ulrike Lastering
Brechte 21
48493 Wettringen

Telefon 02557 – 9267227
Mobil 0173 – 5461185

info@yoga-ulrike-lastering.de
www.yoga-ulrike-lastering.de

Partner