Einzelstunden / Yoga Personal Training

Individuelles Programm für Deine Thematik


(je 60 min.) 
Stress, mentale Verstimmungen oder Unwohlsein in einer Gruppe sind neben körperlichen Beschwerden zu Recht ein guter Grund für das Buchen von Yoga Einzelstunden. Du erlebst höchst individuelle Stunden, die hilfreich für deine Thematik – gleich welcher Art – sind und deine Selbstheilungskräfte aktivieren können. Die Intensität bestimmst du allein durch die Häufigkeit und Abstände deiner Termine.

Spezielle Methoden der Muskelstimulation durch eine Druckpunkt-Massage (NMT) können das nachhaltige Lösen von Spannungszuständen auf allen Ebenen ermöglichen. Asanas wirken ganzheitlich und werden gezielt von mir mit Pranayama, Entspannungsübungen und Meditation kombiniert. Mein Bestreben ist es, dir Unterstützungsmethoden anzubieten, mit denen du selbst deine Situation für dich verbessern kannst.

Auch eine Kombination mit Fitness-Elementen kann sinnvoll sein, um muskuläre Dysbalancen gezielt auszugleichen, um deine bestimmten Ziele zu erreichen oder um den Spaßfaktor im „Eins zu Eins“- Training zu erhöhen.

Ulrike Lastering 0173-5461185
Preis: Einzelstunden à 60 Minuten 75 €

» Gruppenstunden
» Kleingruppenstunden
» Faszien Yoga
» Männer Yoga

Ulrike Lastering
Brechte 21
48493 Wettringen

Telefon 02557 – 9267227
Mobil 0173 – 5461185

info@yoga-ulrike-lastering.de
www.yoga-ulrike-lastering.de

Partner