Firmen-Fitness

Entspannung am Arbeitsplatz

Ableitend aus dem Tätigkeitsfeld eines Unternehmens bediene ich mich der Vielfältigkeit des Yoga und meiner Kenntnisse aus dem Fitnessbereich. In der Regel ist das Ziel durch ausgleichende Bewegungen zum Arbeitsalltag der Mitarbeiter deren muskuläre Dysbalancen zu harmonisieren.

Büroangestellte lernen z.B. ihre Nackenverspannungen zu lösen und Rückenbeschwerden durch Kraft und Dehnung entgegenzuwirken; Atem- und Entspannungsübungen verbessern die Konzentration. Angestellte in der Pflege benötigen eher innerlich sowie äußerlich eine “stabile Mitte“ und eine sichere mentale Ausrichtung für eine gute Abgrenzung zu ihrer täglichen Arbeit. Hier würden kraftfördernde- sowie dehnende Bewegungen und Meditation im Vordergrund stehen.

Ulrike Lastering 0173-5461185.
Termine auf Anfrage.

 

» REFERENZEN

» Einzelstunden
» Gruppenstunden
» Kleingruppenstunden
» Yoga Personal Training

Ulrike Lastering
Brechte 21
48493 Wettringen

Telefon 02557 – 9267227
Mobil 0173 – 5461185

info@yoga-ulrike-lastering.de
www.yoga-ulrike-lastering.de

Partner